Blöd

Trump-Jong-Un

Monster

Letzte mal noch grün gewählt
Heute AFD gewählt
Letzte mal noch links gewählt
Heute einfach Scheiße
Grüne Sozialisten
Heute aus Protest, RECHTS
Wählen die Abgrenzung
Stimmung gegen links, BLÖD
Grüne Sozialisten
Glauben eure Lügen, FUCK
Rechtsruck auf dem Vormarsch
Doch uns kriegt ihr nicht, BLÖD

Sie hassen euch, Sie hassen uns Wir hassen euch, Wir hassen sie Ich hasse dich, Du hasst mich Ich hasse sie, Du hasst sie Lasst uns alte Geister wecken Lasst uns rote Knöpfe drücken Lasst uns wieder Schlachten führen Ganz im Sinne uns´rer Wirtschaft AUGE UM AUGE – ZAHN UM ZAHN HAND UM HAND – FUß UM FUß BEULE UM BEULE – WUNDE UM WUNDE KOPF UM KOPF und BLUT FÜR BLUT Lasst sie aufeiander hetzen Lasst sie gegeneinander marschieren Lasst sie die Abzüge drücken Lasst sie in ihrem Blute waten Lasst uns alte Geister wecken Lasst uns rote Knöpfe drücken Lasst uns wieder Schlachten führen Ganz im Sinne uns´rer Wirtschaft

Geboren in den Dreck hinein hörte ich dann gleich das Schrein als ich warf den ersten Stein fest in eure Fresse rein Aufgezogen mit Gewalt gab es für mich keinen Halt abgedreht und durchgeknallt hab ich mich nie angeschnallt Monster Monster Monster ob darin ein Sinn bestand hab ich alles platt gemacht hab nie drüber nachgedacht Einbruch Mord und Überfall Drogen Tod und Jammertal arme reiche junge Leute waren alle meine Beute Sie nannten mich nen Psychopath lachend habe ich gesagt bei euch bin ich Aufsteiger heute bin ich Manager Und deshalb darf ich ungestraft nun Menschen quälen nach Bedarf alle müssen meine Liedchen singen dürfen dann über die Klinge springen

Erschiessen

Sexist

Volxmusick

Klima, Wirtschaft , Bodenschätze Wald und Tiere nur Gewinne Lebensraum Umweltbelastung Land und Wasser nur Profit Terror, Menschen, Infektionen Kriege, Tote, Umweltgifte Herrschaft, Macht, und Einmarschieren Dritte Welt, Untermensch Erlöse mich, Beende es Wenn das Ende ist erreicht Katastrophe unabwendbar ist Sag mir alles wird bald gut Dann erschieß mich aus dem Hinterhalt Klima, Wirtschaft , Bodenschätze Wald und Tiere nur Gewinne Lebensraum Umweltbelastung Land und Wasser nur Profit

Ich will Dir das Handy ins Maul stopfen oder Dir mit der Axt auf den Kopf klopfen oder Dir den Schwanz vom Sack rupfen oder Dir das Hirn aus dem Kopf klopfen Ich kann Dir auch in den Kopf schießen Deinen Körper auf einen Pfahl spießen oder Dich mit Benzin anzünden und danach Deine Leiche schänden Ich reiße Dir die Haare raus kratze dann Deine Augen aus Reiße Dir die Beine ab hacke Deine Arme ab Ich möchte Dir ins Gesicht rein kacken Deine Eier mit dem Messer zerhacken Dir in Deine Fresse spritzen und Dir in das Maul reinpissen

Leute versauft eure Geeeeeeeeelder, treibt euch in Landschaften rum Klaut die Kartoffeln von den Feeeeeldern, bringt eure Mitmenschen um Vater im Zuchthaus gestoooorben, Mutter liegt totkrank im Bett Schwester zur Hure gewoooorden, was will ich denn allein auf dieser Welt WEIN WEIBER UND GESANG

Faust

Hardcore Holocaust

Ordinäre Liebe

Ich bin Teil von jener Kraft stets Böses will und Gutes schafft Ich bin der Geist der stets verneint in Deinem Kopfe wir vereint Böse ist die Feindschaft und böse ist der Trug Böse ist die Hinterlist böse ist der Zorn Drum besser wärs, wenn nichts entstünde so ist denn alles was ich Sünde Zerstörung kurz das Böse nenn mein eigentliches Element Böse ist die Heuchelei und böse ist der Neid Böse ist die Eifersucht und böse ist der Geiz Böses lässt sich leicht verrichten aber nie mehr wieder schlichten Böse ist des Menschen Kraft das Böse ist was Menschheit schafft Böses darf zur Last man legen die es tun doch auch denen Die es nicht verhindern wägen obwohl dazu in der Lage wären Willst Du dass Dir kein Leid geschieht vom bösen Mensch so sing sein Lied Böse ist die Heuchelei und böse ist der Neid Und werde selbst zum Bösewicht so hassen sie dich länger nicht Böse ist die Eifersucht und böse ist der Geiz

NAZI PUNKS FUCK OFF Wir bringen euch den Hardcore direkt ins Gesicht Dass die Knochen splittern und das Blut das spritzt Wenn die Füße schmerzen, Dass Genick das knackt Wenn die Ohren Dröhnen, Dann ist es so weit HARDCORE HOLOCAUST NAZI PUNKS FUCK OFF Wir bringen euch den Hardcore direkt ins Gesicht Dass die Knochen splittern und das Blut das spritzt

Peitsch mich mit nem Stacheldraht
Blut bringt mich total in Fahrt
Peitsch mich mit nem Lederriemen
und lecke danach meine Striemen
Doch ich liebe dich!
Schlage mir den Schädel ein
Blut soll spritzen, ja so muss das sein
Kastriere mich mit ‘ner heißen Zange…
Schmerz tut gut und das sehr lange
Doch ich liebe dich! 2x
Kratze mir die Augen aus
Reiße mir die Haare raus
Trete zwischen meine Beine
Erhäng mich mit ‘ner Hundeleine
Doch ich liebe dich!

Zerstörung

Heuchlerei

Hack

Duuuuu kannst nur buckeln Denn Du hast kein Rückgrat Kannst nur Kinder prügeln Suchst dann noch Verständnis Ich schneid Dir den Schwanz ab Kinderschläger Wixxer Ich reiß Dir den Sack raus Du bist das Arschloch Dem System gehorchen DEN GANZEN TAG Kommst Du dann nach Hause MUSS DER FRUST SCHNELL RAUS Kinder was macht ihr für´n Dreck Weib wo ist mein Bier und leck mir den Schwanz dann-hau ich Dich weg Dem System gehorchen DEN GANZEN TAG Kommst Du dann nach Hause MUSS DER FRUST SCHNELL RAUS Ich schneid Dir den Schwanz ab Kinderschläger Wixxer Ich reiß Dir den Sack raus Du bist das Arschloch

Was sie atmen, Was sie trinken Was sie essen, ES GEHÖRT UNS Wo sie laufen, Wo sie stehen Wo sie liegen, ES GEHÖRT UNS Wo sie leben, Wo sie sterben Wo sie schlafen, ES GEHÖRT UNS Wo sie schwimmen, Wo sie klettern Wo sie fliegen, ES GEHÖRT UNS Ein GENUG kennen wir nicht Ein MAß kennen wir nicht Ein ENDE kennen wir nicht Ein SCHLUß kennen wir nicht Es gehört uns, Das gehört uns Ihr gehört uns, Alles gehört uns Gekommen aus dem leeren Raum sind wir nun der Herr dieser schönen Welt und nehmen was gefällt bis nichts mehr vorhanden ist was sich auszubeuten lohnt fressen um des Fressen´s will´n niemals werden wir vergehn Ihr gehört uns, Alles gehört uns

Ich leg Dich auf meinen Tisch Betäubung hab ich nicht für Dich Hole schnell die Axt heraus Du schreist ganz laut HILFE aus HILFE RAUS, HILFE RAUS, HIIIILLLLFFFE RAAAUUUUSS Setz die Axt am Beine an Die sind schön fest und schön stramm Zweimal Hack und ab sind die Deine Schreie die Melodie MELODIE, MELODIE, MEL-O-DIE Ich leg Dich auf meinen Tisch Betäubung hab ich nicht für Dich Hole schnell die Axt heraus Du schreist ganz laut HILFE aus Setz die Axt am Beine an Die sind schön fest und schön stramm Zweimal Hack und ab sind die Deine Schreie die Melodie Als nächstes sind die Arme dran Ach es ist ein schöner Klang Wenn das Beil das Fleisch durchtrennt In mir dann die Mordlust brennt MORDLUST BRENNT, MORDLUST BRENNT, MOORDLUUST BREEENT Als letztes wird der Kopf getrennt Du schreist jetzt endlich voll enthemmt Es macht knack und ab ist er Es war mal wieder nicht so schwer DER NÄCHSTE KUNDE WARTET SCHON

Tod

Kollision

Weihnacht

1234567 TOOOOOD

Ahhhhhhhhhh in euren Städten Ahhhhhhhhhh werde ich euch finden An alle die Reich sind – und überhaupt nichts tun An alle die cool sind – und sich nicht bewegen An alle die klug sind – und rechte Parteien wähln An alle die schön sind – und sich noch beschweren Ahhhhhhhhhh in euren Häusern Ahhhhhhhhhh werde ich euch finden ALLE NUR WÜRMER – STINKENDE MADEN AUF EINEM HAUFEN …… SCHEIßE Kauf mir ne Knarre jetzt Lege einen Gürtel an Besorge mir ein Fahrzeug jetzt Fahre in die Menge dann WEGSPRENG, ABKNALLEN, UMFAHRN, TOTBRING Ahhhhhhhhhh in euren Häusern Ahhhhhhhhhh werde ich euch finden

Drei fette Maden im Fleische von Santa Claus Santa Claus, Santa Claus fick mich heute bitte nicht Drei kleine Spiegel im Angesicht der Heuchelei Heuchelei, Heuchelei bring Dein Geld zum Weihnachtsmann Weihnachtsmann verdient nicht schlecht An uns´rer Dummheit Fickt und spritzt Auf uns´re Ärsche und die kleinen Weihnachtssterne Santa Claus geht nach Weihnacht in den Puff in den Puff, in den Puff verfickt Dein Geld und hat nen Suff 3 kleine Grinder kommen in die Höll in die Höll, in die Höll Wahrheit hat Komerz nicht gern

A For Arrogance

I watch them at our gigs With an A on their backs The A stands for arrogance ‘coz respect they surely lack I watch them at our gigs With an e on their jacks The E stands for enemy And egocentric Dogmatic values is what they create Another bullshit thing that I fucking hate Telling me what I should do telling me what I shouldn’t do Another hardcore-master another punk-guru Preaching about respect and so-called equality But they’re just creating and elitarian scene Would-be gods destroying all the things we’ve built Oh yes they’re so punk