Gehörknöchelchenschrauben-
reparaturset

Betonmischersalatdressing

Stanleysaderlass

Es schmerzt im Kopf, was du da raus rotzt. Jeden Tag nur Hass, ohne unterlass. Es schmerzt. Was glaubst du zu sein, Herren Menschen Geschwätz. Es ekelt mich vor dir, Altherrengewäsch. Es sprengt mir das Hirn, wie kann Mensch so sein. Menschenverachtender stuss und dass im Überfluss. Es schmerzt. Deine Plastikwelt, die ist nichts für mich.

So Teilnahmslos die Aphatie. Seh dir einfach zu wie du versinkst. Seh dir einfach zu wie du abschmierst. Du suchst nach Hilfe siehst mich flehend an. Gleichgültig macht die Aphatie. Seh dir einfach zu wie du verstummst. Seh dir einfach zu wie du erstickst. Seh dir einfach zu wie du krepierst. Traurige Augen sterben irgendwann.

Mein Herz, mein Kopf. Will ich glauben was ihr sagt. Dein Herz, dein Kopf. In den Stein gemeißelt bleibt. Stan – Leys – Aderlass. In den Stein gemeißelt bleibt. Irrglaube und Wahrheit. Ich folge Puppen auf der Hand. Lügen werden Fakten. Ich liebe mein Land. Stan – Leys – Aderlass. Heißes Blut tut Glauben kund.

Asbestinfusionsschlauchbeatmungsinkubator-
gerät

Armabhackmaschinenölverfeinerungs-
gewürz

 

Körperblutauspressdampfwalze

Ich tu dir was Gutes, ertränk dich in ner Pfütze. Ertränk dich in der Pfütze deines eigenen Blutes. ICH – TU – DIR – WAS – GUTEEEEEEEES. ICH – TU – DIR – WAS – GUTEEEEEEEES. Ich tu dir was Gutes, erschlag dich mit nem Knochen. Erschlag dich mit nem Knochen deines eigenen Körpers.

Treppe rauf in den neunten Stock. Selbstverleugnung, Heuchelei, das Leben ist ganz schnell vorbei. Türe auf zur Dachterasse, die Brüstung ist schnell übersprungen. Eben kurz zur Kante gehen und dann gilt nur eins zu tun. Sprung.

Incel. Du bist jederzeit potent und auch intelligent. Du bist echt so taff, cool und auch so stark. Frauenfeind mit Frauenhass. Tough-Guy Hardcore Attitüde, die geht mir auf den Nerv. Archaische pagan Männerbünde, steck sie euch in den Arsch. Martialische brutal Deathmetalfeste, nur auch ein Stück Scheiße. Antifeminismus, fucked mich einfach ab.

Vorschlaghammernasenjob

 

Kreissägenmundspülungskur

Nägeldiarrhö

Voorhamer neuscorrectie. Met complete lompe kracht. Wordt het werk uitgevoerd. Een klap met mijn zware voorhamer. Op de neus en de kaak. Voorhamer neuscorrectie. Dit gebeurd met perfectie. Voorhamer neuscorrectie. Alles voor een erectie! Verminking is een beroep. Laat maar raden ik ben een expert. Plastische chirurgie als een baan. Hobbymatig laat ik mij gaan. Voorhamer neuscorrectie. Dit gebeurd met perfectie. Voorhamer neuscorrectie. Alles voor een erectie!

Die Welt stirbt, alles auf ihr verdirbt. Erde, Wasser, Luft. Wir schaufeln uns´re Gruft. CO2, Methan, Atom, Bisphenol, Kohlestrom. Glyphosat, Blei und Chrom. Luft verpestet mit Ozon. Land zum Leben wird es nicht mehr geben. Wasser zum Trinken wird alles verkleben. Luft zum Atmen wird die Lu nge verbrennen. Auf Erde und in Meer wird kein Leben mehr existier´n. Überdüngt und kahl gerodet, leer gefischt, Müll verseucht. Sehen wir der totalen Ausrottung, lachend, staunend, zu.

Alles was ich fresse, es wird immer schlimmer. Alles was ich fresse, da hilft auch kein Gewimmer. Alles was ich fresse, egal wie gut es schmeckt. Alles was ich fresse, mein Darm hat kein Respekt. Alles was ich fresse, tut unendlich weh. Alles was ich fresse, da hilft auch nicht dein Tee. Alles was ich fresse, das gibt doch keinen Sinn. Alles was ich fresse bleibt nicht in mir drin. Alles was ich fresse, ich kriegs nicht in den Kopf. Alles was ich fresse, sofort hinten klopft. Alles was ich fresse, will sofort wieder raus. Alles was ich fresse, als Nagel hinten raus. Alles was ich fresse, direkt scheißen marsch. Alles was ich fresse, zerreist mir meinen Arsch. Alles was ich fresse, ich sag es ohne Scham. Alles was ich fresse zerfetzt mir meinen Darm. Hilfe.

T-Trägergesichtsmassage

 

Kreissägenblutwurst

GRA, Bundeswehr, VDB, Polizei, Messerschmitt und Rheinmetall. Neoliberale, Fanatisch klerikale, Reaktionäre. Hammerskins, NPD, BND, Jagdverband, Kirche, Börse, NSU. Konservative, Burschenschaften, drecks Faschisten. Dieses Land stinkt. Bullerei, Bürgerwehr, Ordnungsamt, BND, Spitzel, Schinder und Tyrann. Zeugen Jehovas, Neugermanen und Mormonen. VDF, AEG, FDP und VW, SPD und Zeitarbeit. Bibel-TV, Bauernverband, Speziesisten. Dieses Land stinkt. VDA, VDI, Steuerfahndung, Frauenfeind, Incel, Macho, CDU. Verschwörungstheoretiker, religiös Fanatiker, Pickup-Artists. Primark, Hugo Boss, AfD und Henkel, Latin-Lover, BMW. Maskulinisten, Antifeministen, scheiß Sexisten. Deutschland du bist Scheiße. Kapitalist, Geschäfte ohne Skrupel, AH!

Ökologische Brandrodung auf unseren Meeren. Alles rausgeholt aus totaler Gier! Unsichtbares Gemetzel auf unseren Meeren. Alles wird geschlachtet bis zum letzten Tier! Schwimmende Fabriken auf unseren Meeren. Alles optimiert für grenzenlosen Profit! Die totale Vernichtung auf unseren Meeren. Alles durchgesiebt ich komm nicht mit! Absolute Zerstörung  –  Brutalität  – auf unseren Meeren – Realität. Absolute Ausrottung – Aggressivität – auf unseren Meeren – Realität. Schreckliche Massaker an unzähligen Tieren ohne Betäubung ersticken sie. Einfach aufgerissen und lebendig ausgeweidet verrecken sie, auf unseren Meeren. .Absolute Zerstörung  –  Brutalität  – auf unseren Meeren – Realität. Schreckliche Massaker an unzähligen Tieren ohne Betäubung ersticken sie. Einfach aufgerissen und lebendig ausgeweidet verrecken sie, auf unseren Meeren. Ökologische Brandrodung auf unseren Meeren. Alles rausgeholt aus totaler Gier! Unsichtbares Gemetzel auf unseren Meeren. Alles wird geschlachtet bis zum letzten Tier! Schwimmende Fabriken auf unseren Meeren. Alles optimiert für grenzenlosen Profit! Die totale Vernichtung auf unseren Meeren. Alles durchgesiebt ich komm nicht mit!